Prothetik

High-End Total- und Teil-, Teleskop- oder Hybridprothetik

Einfache BASIC Prothesen mit 08/15 Kunststoffzähnen und Metall war gestern! Wir arbeiten wenn es der Fall erlaubt, ausschließlich nur noch Metallfrei und mit Bokompatiblen Materialien!

Ob individualisierte Kompositzähne oder Keramikzähne statt Kunststoffzähne, individuelle Gaumenfalten zur natürlichen Zungenreinigung und Lautbildung bei der Aussprache, die Farbe Deines eigenen natürlichen Zahnfleisches übernommen in die Prothesenbasis, die für Dich individuelle Form und passende Farbe der Zähne nach ästhetischen und individuellen anatomischen Gesichtspunkten und sogar Deinem Hauttaint entsprechend. Klingt doch wirklich gut,oder? Aber es geht noch weiter…

ALLES ist möglich, bis hin zu individuellen keramischen Prothesenzähnen die nicht wie Kunststoffzähne von der Stange kommen, sondern wie Kronen, einzeln und individuell für Dich gebrannt werden. Die Möglichkeit wie bei echten Zähnen die Prothese auch noch zwischen den Zähnen mit Zahnseite putzbar zu machen wenn man mit Freunden essen ist, ohne ungutes Gefühl und in der Hoffnung von niemandem dabei gesehen zu werden wenn man die Prothese im Badezimmer des Restaurants die Zähne herausnehmen muss um sie zu reinigen, rundet das Komplettpaket ab!

Klingt verrückt?
Nicht für Prothesen von ZAHNUNIKATE®! Vor fast 20 Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, Prothesen zu fertigen, die aussehen wie echt. Die sich anfühlen wie echt. Und wenn möglich das ganze auch noch auf Implantaten, fest verschraubt! Alles was Du dafür brauchst ist etwas mehr Zeit, eine/-n Zahnarzt/-ärztin Deines Vertrauens und los geht´s!

Nie mehr Angst zu haben dass Deinem Gegenüber die Prothese ins Auge sticht ist ein wunderbares Gefühl!

Endlich trotz Prothese rundum Wohlfühlen!

Zurück